Unser Team

Karl Brosi

Schuhmachermeister seit 1988, ab 1995 mit Zusatzausbildung Orthopädie

(Leitung des Betriebes in Absprache mit allen Beteiligten)
Karl Brosi, Schuhmachermeister

Es ist eine Kunst klein zu bleiben. Wir versuchen möglichst alles selbst zu machen. Angefangen von unserer Arbeit in der Werkstatt über Dekoration, Stil, Werbung, Internet, Reinigung und vieles mehr.



nach oben

Oliver Brosi

Orthopädieschuhmachermeister, seit 2010 im Betrieb

(Modellbau, Reparatur, Orthopädie, Einkauf)
Oliver Brosi, Orthopaedieschuhmachermeister

Orthopädie besteht einerseits aus erlernter Theorie und angewandter Praxis. Der wichtigste Teil jedoch besteht aus Erfahrung, Gefühl für Mensch und Material und nicht zuletzt den Informationen des Patienten.

Wir versuchen täglich den Kunden nach seinen individuellen Bedürfnissen und Befindlichkeiten zu versorgen. Stets unter Berücksichtigung auf das getragene Schuhwerk, sodass der Kunde nicht das Gefühl eines Fremdkörpers in oder am Schuh empfindet.



nach oben

Monika Brosi

Schuhfachverkäuferin, seit 1984 im Betrieb

(Verkauf, Dekoration)
Monika Brosi, Schuhfachverkäuferin

Um einen Schuh für sehr lange Zeit nutzen zu können, reicht es nicht, ihn lediglich bei Bedarf reparieren zu lassen. Einen guten Schuh zeichnet aus, dass er selbst nach vielen Jahren in denen er seine Arbeit verrichtet hat, zwar getragen, aber immer noch schön und gepflegt aussieht.



nach oben

Zdenko Svrtan

Schuhmacher, seit 2000 im Betrieb

(Spezialist für alle Reparaturfragen)
Zdenko Svrtan, Schuhmacher

Die beste Reparatur ist diejenige, die man nicht sieht!

Wir sind für jede Frage, jeden Tag, für jedermann erreichbar. Auch wenn die Garantie längst erloschen ist. Erstklassige Schuhreparatur ist eine Kunst. Es gibt nicht zweimal dieselbe Arbeit. Sie ist so vielfältig wie das Produkt Schuhe in Material, Verarbeitung und Gebrauch.



nach oben
  • Pro Stadtamhof e. V.